Glockenförderverein wählt neuen Vorstand

„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.“ Johann Wolfgang von Goethe

Wie recht unser aller Goethe doch hat. Unser Glockenförderverein macht weiter Fortschritte! Diese positive Nachricht setze ich ganz bewusst an den Anfang unseres Briefes zum nahenden Weihnachtsfest und dem Ende eines Jahres, dass erneut von Corona und seinen Begleitumständen geprägt war. Trotz dieser widrigen Bedingungen konnten wir die Zahl unserer Mitglieder und Gönner weiter erhöhen und unseren Kontostand auf rund 65.000 Euro bringen. Dazu beigetragen hat auch das Guggugg-Konzert im Oktober, das vom Glöckelchen-Verein gesponsert wurde. Auch der Kerbverein mit der Miniatur-Ausgabe des römischen Fontana-di-Trevi-Brunnens an Pfingsten half mit und die Teilnahme am Kürbismarkt mit den kostenlos für uns aufspielenden KerbDixiStompers brachte ebenfalls einen sehr ordentlichen Ertrag. Darüber hinaus wurde uns zum Jahresende hin noch einiges an größeren Spenden avisiert!

Wir danken allen Mitgliedern und Spendern von Herzen und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, das von unserem Verein ganz sicher mit etlichen Aktivitäten begleitet werden wird.

Der ganze Brief: Microsoft Word - Weihnachtsbrief Dez. 2021_GFV.docx (glockenfoerderverein.de)