Glockenförderverein beteiligt sich wieder am Kürbismarkt

Wie schon in den letzten Jahren ist der Glockenförderverein wieder mit einem eigenen Stand auf dem Kürbismarkt vertreten. Der Platz vor der evangelischen Kirche wird erneut ein Anziehungspunkt für Jung und Alt werden. Neben gepflegten Getränken gibt es wie immer die beliebten Wildschweinbratwürste vom Grill. Ausreichend Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein und sicher werden wieder alte und neue Kontakte geknüpft werden. Der Glockenförderverein freut sich auf viele Besucher und hofft wie alle Zimmerner auf gutes Wetter. Der an Pfingsten so erfolgreiche Wunschbrunnen in der Mitte des Platzes lädt wieder zum Münzwurf ein. Sämtliche Einnahmen gehen wie immer auf die Konten des Vereins, der nach wie vor sein Ziel verfolgt, am Reformationstag 2025 die neuen Glocken zum ersten Mal läuten zu lassen. Herzlich willkommen also beim Glockenförderverein!