Glockenförderverein e.V. verschiebt Mitgliederversammlung

Die in der Satzung des Vereins vorgeschriebene jährliche Mitgliederversammlung muss leider auf Grund der derzeitigen Kontaktbeschränkungen verschoben werden. Ein neuer Termin wird sobald als möglich bekannt gegeben.

Glockenförderverein trotzt dem Corona-Virus

Das vergangene Jahr war in der nun fast zweijährigen Geschichte unseres Vereins nicht das Beste, aber trotzdem das bisher erfolgreichste, zumindest, was die Finanzen betrifft.

Trotz oder vielleicht auch wegen der derzeit sehr beschränkten Möglichkeiten, aktiv Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, konnten wir mit Stand  10. März die Marke von € 50.000 auf unseren Konten überschreiten. Allen Spendern auf diesem Wege herzlichen Dank. Wir hoffen wie alle Vereine, dass  vielleicht im zweiten Halbjahr wieder  Begegnungen möglich werden. Im stillen Kämmerchen bereiten wir schon mal etliches vor und können sofort loslegen, wenn es die Verhältnisse zulassen.